VIRTUAL WORLD CLASSIC TOUR

Virtual World Classic Tour

https://skimarathon-team-austria.at/wp-content/uploads/2020/06/world_classic_tour.png

Virtual World Classic Tour - Sommerhighlight der Saison 2020 und das Skimarathon Team Austria ist live dabei!

Bei der ersten Etappe  26.-28.6. waren wir auf jeder Streckenlänge vertreten und stellten somit das 2.größte Team. Schaut euch am Besten die Live Ergebnisse an.

Gleichzeitig gibt's wertvolle Tipps für Skiroller Training von Skandinavien bis nach Australien!

Mit fantastischen 1.090 km ist nach der ersten Etappe Skimarathon Team Austria auf Platz 2 in der Teamwertung.

Mit 1.328km in der zweiten Etappe, Virtual Alliansloppet, hat SMTA in der Teamwertung gewonnen und vor dem Finale ist der Vorsprung von xc-ski.de A|N Skimarathon Team nur 6km!

Die dritte und somit auch letzte Etappe ist der Virtual TOPPIDRETTSVEKA 20.-26.7.

Skimarathon Team Austria wins the first Virtual World Classic Tour!
Es war spannend bis in den letzten Augenblick aber mit 5652km könnte SMTA den Sieg feiern!
Herzlichen Dank an alle, die dabei waren, für die Unterstützung!
Gemeinsam haben wir es geschafft den unerwarteten Sieg in der Teamwertung der Virtual World Classic Tour zu holen.

Live Ergebnisse
Gesamtwertung
Offizielle Webseite der Virtual World Classic Tour

BE A PART OF IT!